CÉLINE

CÉLINE Damen-Handtasche - luxuriöses Designer-Accessoire nach französischem Savoir-vivre

Die CÉLINE Damen-Handtasche steht für Leichtigkeit, eine feminine Attitüde, aparten Chic und vielseitige Kollektionen für die Dame von Welt. Sie komplettiert luxuriöse Outfits, besticht mit ihrer einzigartigen Dynamik und erscheint zu jedem erdenklichen Anlass als passende Bag. Tauche ein in die Welt der CÉLINE Damen-Handtaschen, lass Dich von den stylischen Modellen inspirieren und beginne, die Welt mit unwiderstehlichen Looks zu verzaubern.

weiterlesen...

CÉLINE - der steile Aufstieg eines Prestige-Labels

Das heutige Luxus-Label geht auf das Jahr 1945 zurück, als die CÉLINE Handtasche noch in den Kinderschuhen stak. Dies tat sie wahrhaftig, denn die Modeschöpferin Céline Vipiana eröffnete unter gleichem Namen mit ihrem Gatten Richard in Paris zunächst ein winziges Geschäft für Kinderschuhe. Das kleine Unternehmen avancierte in den 1950er Jahren zu einem namhaften Modelabel, welches Prêt-à-Porter-Mode für Damen in herausragender Vielfalt fertigte. Erst in den 1960er Jahren gesellten sich zur Mode Accessoires wie Handtaschen, Gürtel, Handschuhe und sogar ein Duft, der heute nicht mehr hergestellt wird. Eine Boutique des namhaften Designerlabels, wie wir sie heute kennen, wurde erstmals im Jahr 1967 in Paris eröffnet. Es folgte schon bald der Schritt über den großen Teich und das Modelabel mischte 1976 den amerikanischen Markt gewaltig auf. Die Reise ging weiter nach Japan und von dort fortan um die Welt. Ab dem Jahr 2008 kümmerte sich Phoebe Philo - eine Modedesignerin aus Großbritannien, die die Nachfolge antrat - verstärkt um den Absatz der Accessoires und lancierte nur zwei Jahre später die heißgeliebten It-Bags. Das renommierte Modehaus ist heute weltweit mit unzähligen Flagship-Stores vertreten und steht noch immer für kompromisslos herausragende Qualität. Außerdem findest Du CÉLINE Damen-Handtaschen rund um die Uhr in unserem Onlineshop.

Damen-Handtasche in glamouröser Optik - liiert mit einer einzigartigen Haptik

CÉLINE verkörpert selbstbewusste Frauen, die mitten im Leben stehen, arbeiten und das moderne Frauenbild maßgeblich prägen. Daher zeigen sich die Damen-Handtaschen des Designerlabels stets mit der notwendigen Pragmatik.

Ganz gleich, ob

  • Hobo Bag
  • Pochette
  • Shopper oder
  • Weekender

in Deinem Mode-Arsenal noch fehlen: die aus hochwertigem Leder gefertigten Nobeltaschen sind in dem Designerhaus in erstklassigen Varianten vertreten. Sie präsentieren sich vornehm, was sich auf den ersten Blick insbesondere an der Auswahl des Farbkonzeptes erkennen lässt. Die Damen-Handtaschen aus Frankreich werden hauptsächlich in schlichten Kolorationen gefertigt, damit sie sich zu einer breiten Palette an eleganten Damen-Outfits für private Zwecke und fürs Business kombinieren lassen. Einige Modelle sind vereinzelt in kräftigen Farben designt und setzen so einen aufsehenerregenden Akzent. Das Logo - zweimal der Buchstabe C, spiegelverkehrt vereint - wurde von einer Absperrung aus Ketten rund um den Triumphbogen in Paris und deren Glieder im Jahr 1973 inspiriert. Noch heute wird das Logo als subtile Ode an die beeindruckende Geschichte des Hauses in die Designs der Luxustaschen implementiert.

Die Handtaschen sind unverändert populär, sodass zuweilen Wartelisten existieren. Wenn Du sofort in den Genuss einer eleganten Bag des Luxus-Labels kommen möchtest, stöbere jetzt durch unseren Onlineshop und bestelle Dir Deine Favoriten nach Hause. So kannst Du schon bald den puristischen Pariser Chic in exklusivster Qualität in Deinen Look integrieren.

Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Suchen Sie erneut